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Senin, 25 Juli 2011

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Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tobias Haff ist langjähriger Geschäftsführer und Gründer von Unternehmen im Fintech- und Insurtech-Umfeld. Bereits seit 1997 entwickelt er Internet-Projekte mit dem Fokus auf Finanzdienstleistungen. Er hat sich dabei auf die Digitalisierung und Automatisierung von Vertriebs-, CRM- und Service-Prozessen spezialisiert. Als Kolumnist schreibt er regelmäßig für die Fachzeitschrift Pfefferminzia sowie für Cash.Online, verfasst Fachartikel und bloggt zu Versicherungs- und Finanzthemen auf finanzdigital.de.

Produktinformation

Taschenbuch: 170 Seiten

Verlag: RingbergVerlag; Auflage: 1 (7. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3981113543

ISBN-13: 978-3981113549

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 1,5 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.5 von 5 Sternen

2 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 74.013 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich kann das Buch leider gar nicht empfehlen. Eigentlich ist es nur intellektuelles Geschwafel ohne Substanz. Nach 10 Jahren Vertrieb in der Versicherungsbranche kann ich dem hier leider nichts abgewinnen.

Viel Arbeit vorausDie einzelnen Kapitel zeigen dann doch, dass der Vertrieb an Bestandskunden einiges an Arbeit ist. Vor allem Neuausrichtung und anderes Denken als bisher. Was noch gut wäre, ist eine Art von workbook, damit man gezielt umstellen kann oder neue Abläufe umsetzen. Ist zwar schon in einigen Kapiteln dargestellt aber genauer geht immer. Ansonsten gibt es trotzdem schon viele Anregungen in dem Buch.H.Bartl

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